Über mich

Floratcha im Kimono in Japan

Meine Leidenschaft für Japan und Natur hat bereits sehr früh begonnen und sich mit den Jahren verfeinert.

 

Durch mein Studium (M.A. im Bereich Innenarchitektur) konnte ich mein Wissen über japanisches Design erweitern und durch Reisen nach Japan fundieren.

In München, meiner Heimatstadt, verknüpfe ich mein berufliches wie privates Leben mit der dortigen japanischen Kultur. Beruflich lasse ich mich von Japan stets inspirieren. In meiner Freizeit lebe ich japanische Kultur, indem ich die traditionell japanische Kampfkunst der Samurai erlerne.

 

Durch die Fotografie und den Blog fasse ich meine Leidenschaft in Bilder und Worte. Hier möchte ich inspirieren und die Schönheit der japanischen Kultur zelebrieren.

 

"Neugierde ist der Funke, der meine Lebensfreude am Laufen hält und das

Beobachten ist eine großartige Quelle der Inspiration.

Diese Eindrücke fotografisch umzusetzen ist ein langersehnter Traum."