Inspiration

Inspiration · 21. Februar 2018
Einmal im Monat möchte ich euch in einem Beitrag ein paar Dinge zeigen, die ich interessant finde. Der Februar-Blog macht Hunger auf selbst gebackenen Matcha-Kuchen mit Goji-Beeren, verzaubert euch diesmal nicht nur mit der Musik von Mylène Farmer, sondern auch mit dem dazugehörigen Anime-Video von Production I.G. Zu guter Letzt stelle ich euch meine kleine Sammlung an Reiseaufnahmen aus Japan vor, welche laufend erweitert wird.
Inspiration · 11. Januar 2018
Der Januar-Blog nimmt euch mit in ein Botanik-Cafe in Tokyo, verzaubert euch mit der Musik von Japanese Breakfast und zeigt euch ein beliebtes, japanisches Frühstück.
Inspiration · 22. November 2017
Der November-Blog nimmt euch mit zu einer jungen Maiko aus Kyoto, lässt euch bei den Klängen von Agnes Obel träumen und endet mit einem persönlichen Fotoprojekt mit Blumen. Foto: @kuumill