Matcha | Die schönsten Matcha-Illustrationen

Kreative Menschen nutzen Eindrücke oder Objekte, die sie sehen als Quelle der Inspiration. Jedenfalls geht mir das so. Ich liebe Matcha, deshalb setzte ich ihn in meinen Mood-Fotografien in Szene. Aber in diesem Blog-Beitrag geht es nicht um Fotos, sondern um Illustrationen und Kunstwerke, welche mit der Hand entworfen wurden. Vom traditionellen Arrangement in der Teeschale bis zu fantasievollen Eigenkreationen, gibt es kaum Grenzen in der Kreativität. Einige dieser Illustrationen möchte ich euch in diesem Beitrag zeigen.

Matcha Green Tea

Matcha Green Tea

Traditional Matcha

Matcha Aquarell von Tavaron alias Monika Wittenzellner

Matcha Soft Icecream

Matcha Soft Icecream Illustration

Minimal Matcha Set

Minimal Matcha Set

Still Life Sumi-e

Still life sumi-e matcha illustration

Letcha Tea Cafe

letcha tea cafe
letcha tea cafe

Matcha Girl

matcha illustration

Matcha Minimalism

matcha minimalism

Matcha Green Tea Latte

green tea matcha latte

Matcha afternoon

matcha set

Matcha Pisco Rosa

Matcha Pisco Rosa Cocktail

Traditional Silll Life

matcha maccha gruentee aus japan

Kit Kat Boys: Matcha

matcha kitkat boy

Food Illustration of Matcha

matcha illustration
matcha illustration

Matcha Costume Girl

matcha costume girl

Matcha Cupcake

matcha cupcake

Matcha Tea Latte (for two)

Matcha Tea Latte

Meine Lieblinge


Platz 3) Matcha Boba Mermaid Girl

Matcha Boba Mermaid Girl

Illustration von Nayu

Platz 2) Matcha Desserts

ebenfalls von NKim

...

Platz 1) Matcha Fox

Illustrationen von Nadia Kim alias NKim

Illustrationen von NKim schaue ich mir besonders gerne an, weil sie nicht nur wunderschön grün leuchten, sondern auch sehr fantasievoll und detailliert ausgearbeitet sind. Aus diesem Grund liegt die Künstlerin bei mir auf Platz 1 und 2. Ich finde, dass die Desserts und der süße Matcha Fox zwei eigenständige Kreationen sind, welche beide einen eigene Platz verdient haben. Während man die Desserts am liebsten sofort aufessen möchte, möchte man über die Abenteuern des Matcha Fox lesen.

Meine Illustrationen


Auch ich habe mich an Matcha-Illustrationen versucht.  Ich hoffe sie gefallen euch?

How To Matcha


Welches der Bilder hat euch am Besten gefallen?

Kennt ihr noch weitere Illustrationen oder Matcha-inspirierte Bilder? 

Gerne könnt ihr mir diese schicken, damit ich sie für eine Fortsetzung sammeln kann.

 

floratcha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0