Matcha & More - Willkommen!

Da ich eine Japan-Enthusiastin bin und mein Interesse am herben Grünteepulver, auch bekannt als Matcha ( 抹茶), nie erlischt, habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zum Thema zu führen.

 

Desweiteren interessiere ich mich für Fotografie, Keramik und japanische Ästhetik wie zB. wabi sabi  (侘寂).

Diese Interessenfelder alle in einem Blog zu vereinen, ist der Anfang von floratcha loves matcha.

 

Der Blog ist fortwährend im Aufbau und wird immer weiter mit neuen Ideen und Informationen gefüttert. Ich freue mich über euer Feedback und bin gespannt wie sich die Seite entwickeln wird.

 

Willkommen in der Welt von floratcha!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tara (Freitag, 13 Oktober 2017 13:24)

    Bin gerade über den nipponinsider auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, wunderschön hast du es hier :)
    Da ich selbst riesiger Matcha Fan bin, freue ich mich schon auf die Einträge :)

    Liebe Grüße,
    Tara