Matcha-Erfrischungsgetraenke-Test (Video & Gastartikel)

Durch einen neuen Zeitgeist wird die Nachfrage nach Matcha immer größer. Nicht nur durch Fitfood wird das japanische Grünteepulver immer beliebter, sondern auch durch eine moderne Teekultur. Aber wer kann schon alles zur Zubereitung von Matcha stets griffbereit haben? Zum Glück gibt es immer mehr Erfrischungsgetränke, welche mit Matchapulver verfeinert werden. Und weil es hier bei Coffee, Whisky and More um die flüssigen Freuden des Lebens geht, darf ich euch diese in einem Gastbeitrag vorstellen.

 

  

 

Zu meinem Gastbeitrag Matcha-Erfrischungsgetränke-Test  auf Coffee, Whisky and More

  >>KLICK!<<

Infolgedessen entstand mein erstes Video auf Youtube

Ich hoffe euch hat der Gastartikel und das Video gefallen?

 

Habt ihr eine Idee, was ich als nächstes testen soll?

 

Wie immer freue ich mich über euer Feedback!

 

Eure floratcha

 

 

 

(Achtung: Wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, so erscheint meine Antwort darauf nicht unbedingt darunter. 

Ich markiere meine Antwort auf euren Kommentar mit eurem Namen, damit ihr sie besser findet.)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0